Notice: Undefined index: lang in /www/htdocs/w00e51b4/autoz/index.php on line 19
US-Car Treffen Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM
Burger King in Winterthur-Toess CH (07.12.2017) Burger King in Winterthur-Toess CH (04.01.2018) 50's Rocket - Market & Car Show (21.04.2018)


Auto-Zimmerli GmbH
Zimmerli Reto
Industrie Nägelsee
Schlachthofstrasse 16
CH-8406 Winterthur
www.auto-zimmerli.ch

Telefon:
Werkstatt und Büro:
  052 203 33 66
Verkauf und Ankauf:
  079 344 33 99
storeto.ch
Zurück HOME  >  US Car Treffen

US-Car Treffen Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM

[Bildergalerie]
Termin: 07.08.2016 bis 07.08.2016


US-Car Treffen

Das Treffen für historische US-Fahrzeuge im Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM

Am Sonntag, 7. August 2016 ruft das Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM die Freunde klassischer US-amerikanischer Automobile aller Marken auf das Museumsgelände. Ob Straßenkreuzer, Pick Up oder SUV - alle historischen US-Fahrzeuge sind auf dem Freigelände des Museums willkommen. Dort werden die historischen US-Dream-Cars dem Publikum präsentiert und können teilweise in Aktion erlebt werden. Vom legendären Ford T-Modell bis hin zu den legendären Pink Cadillacs ist hier alles vertreten. Im Vordergrund bei diesem Treffen steht der Spaß am Automobil US-amerikanischer Prägung.

 Informationen für Zuschauer
Die Veranstaltung findet am Sonntag, 7. August 2016 von 9.00 bis 18.00 Uhr auf dem Freigelände des Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM statt. Der Eintritt auf dem Freigelände ist frei!


 Informationen für aktive Teilnehmer

Teilnehmen können Fahrzeuge bis einschliesslich Baujahr 1996. Die detaillierten Teilnahmebedingungen für 2016 stehen noch nicht fest und werden zu gegebener Zeit auf dieser Internetseite veröffentlicht. Stellplatzreservierung sind momentan noch nicht möglich!





US-Car Treffen Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM hier ein blauer Ford Mustang

Beim Experimentalfahrzeug mit dem Namen Brutus bildet ein Fahrgestell mit Kettenantrieb von 1907 die Grundlage, das eine Zeit lang von einer Feuerwehr in Amerika eingesetzt war. Auf dieses wurde ein 12-Zylinder-Flugmotor aus dem 1. Weltkrieg von BMW mit einem Hubraum von knapp 47 Litern montiert

Brutus 12 Zylinder aus dem Jahre 1907 mit dem Flugzeugmotor mit 47 Liter hubraum, am US-Car Treffen Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM




The Blue Flame Natural Gas Industriy's im US-Car Treffen Auto & Technik MUSEUM in SINSHEIM



US-Car Treffen Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM Event



[Weitere Bilder]
ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten
Besuche: 1336
 

 
 

© Auto-Zimmerli.ch GmbH - Technik & Hosting: Movetec - Software: YETI CMS