Notice: Undefined index: lang in /www/htdocs/w00e51b4/autoz/index.php on line 19
28. Super Corvette Sunday im Wynecenter Buchs bei Aarau
Burger King in Winterthur-Toess CH (07.12.2017) Burger King in Winterthur-Toess CH (04.01.2018) 50's Rocket - Market & Car Show (21.04.2018)


Auto-Zimmerli GmbH
Zimmerli Reto
Industrie Nägelsee
Schlachthofstrasse 16
CH-8406 Winterthur
www.auto-zimmerli.ch

Telefon:
Werkstatt und Büro:
  052 203 33 66
Verkauf und Ankauf:
  079 344 33 99
storeto.ch
Zurück HOME  >  US Car Treffen

28. Super Corvette Sunday im Wynecenter Buchs bei Aarau

[Bildergalerie]
Termin: 28.08.2016 bis 28.08.2016


28. SUPER CORVETTE SUNDAY – Sonntag 28. August 2016, 10-16 Uhr
Wir wissen zwar noch nicht, wie viel hundert Corvette dem grössten Corvette-Treffen Europas 2016 die Ehre erweisen, aber sicherlich werden auf dem Wynecenter Areal in Buchs bei Aarau am 28. August 2016 alle Corvette-Generationen vertreten sein.
Occassionen-Markt "CORVETTE-FOR-SALE"-CORNER!
Nach Voranmeldung unter +41 (0)44 739 10 22 haben PRIVATE Anbieter in diesem speziell abgetrennten Bereich des Veranstaltungsareals die Möglichkeit ihre Corvette kostenlos für den Verkauf zu präsentieren. Zum SCS Occassionen-Markt ist je Halter eine zugelassene Corvette erlaubt. Wichtig: Gewerblicher Handel ohne gültige Standerlaubnis des Veranstalters ist am Super Corvette Sunday weiterhin verboten!!

SWISS HEARTBEAT GOLD – Anmeldeformular: Klick HIER
Zur Spezialbewertung durch unsere Fachjury sind 2016 die 1966er bzw. 1991er Corvette an der Reihe. Sie müssen sich im Originalzustand befinden!
Ausführliche Infos zu den Teilnahmebedingungen erhalten Sie unter
+41 (0)44 739 10 22.

www.scci.ch
 

Das OK-Team des Super Corvette Sunday freut sich bereits jetzt auf den letzten Sonntag im August 2016 und die Corvette-Fans aus ganz Europa.

Unsere Super Corvette Sunday Hotel-Empfehlung:
Hotel Aarau-West, Muhenstrasse 58, 5036 Aarau-Oberentfelden
Das Hotel ist ca. 6 km vom Veranstaltungsgelände entfernt.

SCS-ARCHIV

27. SUPER CORVETTE SUNDAY – Sonntag 30. August 2015
Strahlend blauer Himmel, 611 Corvette-Teilnehmer plus all die schönen Corvettes der Special-Show-Teilnehmer, der Corvette Taxi-Driver sowie die Corvettes der unentbehrlichen Helfer. Zu den Special Highlights des Tages gehörten ohne Zweifel die C2 Vintage Racer von Marcel Montalta, Manfred Moser, Neufeld's Special Cars, Jean-Charles Votta, Thomas Rösch und Urs Erbacher.
Ein weiterer Höhepunkt die Corvette-Präsentation. Vierzehn speziell hierfür ausgewählte Jahrgänge repräsentierten 62 Jahre Corvette Geschichte.
Wer bei der fast unerträglichen Hitze von knapp 35° bis zum späten Nachmittag ausharrte wurde dafür mit einem aussergewöhnlichen SCS-Finale belohnt. Als Dankeschön an Arthur Winhofer für zwei Jahrzehnte Swiss Heartbeat Gold Bewertung starteten die SHG-Teilnehmer und CS Vintage Racer auf Kommando von Dirigent DJ Benny Chesney ihre Motoren und ein gigantischen V8-Abschlusskonzert hallte über den Platz. Passender hätte der 27. Super Corvette Sunday nicht enden können.

SWISS HEARTBEAT GOLD 2015 – Corvette Jg. 1965 & Jg. 1990
Das vierköpfige Jury-Team unter der Leitung von Arthur Winhofer hatte wieder einmal alle Hände voll zu tun um mit der Bewertung rechtzeitg fertig zu werden. 18 Kandidaten fuhren bei den Wertungsrichtern vor in der Hoffnung, dass um 15 Uhr zur SHG-Prämierung auch ihre Corvette auf den SCS Show-Platz stehen würde. Für alle ging dieser Wunsch leider nicht in Erfüllung. Nur zwölf '90er Corvette und eine '65 Corvette hielten den strengen Prüfungskriterien stand.

Der Swiss Corvette Club International und der Corvettes Unlimited Switzerland bedankt sich bei allen Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen sowie bei den Teilnehmern für Ihren Beitrag zum guten Gelingen dieser Veranstaltung. Speziell danken möchten wir an dieser Stelle auch nochmals den Besitzern der C2 Vintage Racer.
Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt den grosszügigen Sponsoren des
27. Super Corvette Sunday. Ohne sie wäre es unmöglich diesen Anlass durchzuführen: Corvette Sportcar Center AG, Werbung in Extenso AG und US Car Connection AG.

26. SUPER CORVETTE SUNDAY – Sonntag 31. August 2014
Der bedeutenste Corvette-Tag des Jahres und alle 7 Generationen trafen sich an diesem 31. August im Wynecenter in Buchs (AG). Neben den 533 "Stars" der Veranstaltung wurden den Teilnehmern und Besuchern noch eine weitere, ganz besondere Special-Show geboten. Die Swiss Helicopter Crew ermöglichte mit ihren Rundflügen den SCS auch einmal aus der Vogelperspektive zu betrachten. Das Publikum war begeistert obwohl einige bedingt durch die Wetterlage letztendlich auf ihren Start verzichten mussten.
Die beliebten Corvette-Taxifahrten, gut sortierte Marktstände, eine hervorragende Festwirtschaft, die Bier/Cüpli Bar sowie DJ Benny Chesney sorgten wie immer dafür, dass es während aller Wetterphasen des Tages auch am Boden nicht langweilig wurde.
"CORVETTE-FOR-SALE"-CORNER! – Gelungene Premiere für den SCS Occassionen-Markt.Erstmals konnten private Anbieter in einem speziell abgetrennten Bereich des Veranstaltungsareals ihre Corvette zum Verkauf präsentieren was durchweg grossen Anklang fand. Nach unerwartet hoher Beteiligung wird "Corvette-for-sale"-Corner künftig zum Standardprogramm eines Super Corvette Sunday gehören (gewerblicher Handel ist natürlich nur mit gültiger Standerlaubnis des Veranstalters erlaubt).

SWISS HEARTBEAT GOLD – Die Spezialbewertung 2014 für alle 1964er bzw. 1989er Corvette im Originalzustand
Die Jury hatte viel zu tun und konnte die begehrte SHG Auszeichnung an vier Corvette-Owner vergeben. Wir gratulieren Scheidegger Ernst zur Prämierung seiner C2 Sting Ray Jg. 1964 sowie Seeger Christian, Muralt Peter, Roger Haller und Eugster Andi zur Prämierung ihrer '89er C4.

Der Swiss Corvette Club International und der Corvettes Unlimited Switzerland bedankt sich bei allen Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen sowie bei den Teilnehmern für Ihren Beitrag zum guten Gelingen dieser Veranstaltung.
Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt den grosszügigen Sponsoren des
26. Super Corvette Sunday. Ohne sie wäre es unmöglich diesen Anlass durchzuführen: Goodyear, Mobil 1, Corvette Sportcar Center AG, Werbung in Extenso AG und US Car Connection AG.

Sonntag 25. August 2013 – Ein gelungener CORVETTE-Jubuläumsevent
602 Corvette versammelten sich, trotz schlechter Wetterprognose nebst Regenschauer am Vormittag, auf dem Areal des Wynecenter's in Buchs um das SUPER CORVETTE SUNDAY-Jubiläum zu feiern und um die neue CORVETTE STINGRAY C7 gebührend zu empfangen. Punkt 14 Uhr fuhren die beiden C7 mit Thomas Sedran (President und Managing Director Chevrolet Europe) und Roger Guerdi (Chevrolet Swiss S.A.) am Steuer auf den SCS-Highlightplatz. Ein grosser Moment für alle Corvette-Freunde. 60 Jahre Corvette und 59 Jahrgänge davon standen anlässlich des 25. Super Corvette Sunday im Wynecenter, Buchs. Einfach sensationell.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen, an die Chevrolet Ambassadoren Zoe Scarlett, Marc Storace und die Dragster-Teams von Marcus Hilt & Bruno Bader, an Chevrolet Europe & Chevrolet Suisse S.A. für ihr Engagement und an die Sponsoren Goodyear, Mobil 1, Corvette Sportcar Center AG, Werbung in Extenso AG, Vaudoise und US Car Connection AG für ihre grosszügige Unterstützung.




Sexy Blonde Girl with high Heels on the Corvette C4 in red



Super Corvette Sunday mit Pinup Girl Zoe Scarlett und Krokussänger Marc Storace mit der Chevrolet Corvette C1 aus dem Jahre 1953 in weiss



Die 63er Split-Window Corvette am Super Corvette Sunday



Die neue Chevrolet Corvette C7 Stingray in galb am Super Corvette Sunday in Buchs



[Weitere Bilder]
ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten
Besuche: 1156
 

 
 

© Auto-Zimmerli.ch GmbH - Technik & Hosting: Movetec - Software: YETI CMS